Wildcard SSL Certificates
MEANING OF TRAVEL
selfie

HELLO !

Ich bin Sylwia, das Gesicht zur Born4Travel.de
und dem Blog zur Website

Am liebsten würde ich immer unterwegs sein. Neue Fleckchen entdecken. In schönen Hotels übernachten. Fremdes kennenzulernen - das mag ich einfach!
Fast immer bin ich individuell unterwegs. Selbst geplant und selbst vorbereitet.
Die Recherche für ein Reiseziel ist dabei genau so spannend.

  • Street Photography
    Manhattan - USA
  • Drone Photography
    Cape Leveque - Australia
  • Exploring best Viewpoints
    Jersey - USA
  • Bansin
    Berlins Badewanne
  • Architecture Photography
    Noguchi Garden in Costa Mesa, CA

Das Blog ist eine Ergänzung zu all den vielen Reiseberichten.
Hier stelle ich Hotels vor, die uns gefallen haben. Gebe Tipps für Besuche in Megacities.
NEU dazugekommen sind Scenic Drives und Hotspots.
Manchmal schreibe ich aber auch über Alltägliches in der Rubrik Everything Else und dann tue ich auch noch Alltägliches: nämlich kochen

Viel Spaß beim Stöbern!

Comments

... wirklich tolle Webseite, wunderschöne Berichte.
Endlich mal eine Seite die nicht von Backpacker-Reisen handelt sondern Reiseberichte über Fernreisende wie wir. Auch wir lieben Reisen ein bisschen abseits der ausgetretenen Pfade...Renate
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und finde sie toll.
Ihr Stil gefällt mir, alles ist so lebendig und unterhaltsam berichtet.Simone
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die ausführlichen Reisebeschreibungen über die Seychellen.
Wir sind gerade von einem dreiwöchigen Inselhopping zurück und haben Ihre Beschreibungen nutzen können für Ausflüge und Besuche. Wiebke
Bin im USA-Forum auf euren Hongkongbericht aufmerksam gemacht worden, weil ich im September dort bin.
Ich konnte hier viele neue Infos und Anregungen finden. Herzlichen Dank für eure Mühe ! Jörg
Gratulation zu dieser tollen Seite. Ich habe eben den ersten Teil von Indien gelesen und bewundert. Wirklich super gemacht. Ich freue mich schon auf die restlichen Indienbilder und Bericht.Erhardt